Home
Bunkermucke
News & Equipment
Bands und Projekte
Musik
Diashow
Kontakt
Impressum

bands und wie es dazu kam...

eine menge musikalischer perlen reiht sich zu einer kette der töne und klänge.

angefangen mit mutters eierschneider, der zur kleinharfe umfunktioniert wurde über das familienakkordeon (dass beim versuch, es mit einem staubsauger zur luftbetriebenen orgel umzustricken sein instrumentenleben bildlich aushauchte) über die erste eigene klampfe in den sechzigern.

die saiten ließen mich nie wieder los, was dazu führte, dass ich hornhaut auf den fingerkuppen der linken hand habe und hier eine website zu klicken ist....

es ließ nicht lange auf sich warten und die ersten formationen kamen zu stande:

BRANDYBOCK

LEZ NEZARIA

THE CREEP

DAS MAX BOLLWIESER TERZETT

DOUBLE SPRINGS

TOYS AND TOOLS

DESPRITZ

CORNERCAMP

DIE PRAESIDENTEN

AKT

TWO OF A KIND

alles kleine bands, die mich lernen ließen... und jetzt? back to the roots! mit den alten recken von brandybock ab in den bunker und altes aufarbeiten und neues entdecken.   bunkermucke halt =8-)

im homestudio versuche ich, meine ideen in hörbare musik umzuwandeln und in angenehmer weise auf die trommelfelle der leute los zu lassen....neueste töne kommen von der takamine GJ72CE-12NAT

ich bin guter hoffnung und freue mich, demnächst mehr in den äther und ins netz zu jagen.

 


zetproductions  | tom@tomzet.de